0341 / 350 480 55 info@markkleeberger-immobilien.de

Aktuelles

Über 500 Euro aus BÜCHERFLOHMARKT an Tierheim Oeltzschau gespendet

Dezember 2021: Neben dem immer umfangreicher werdenden Alltag als Immobilienmaklerin engagiere ich mich selbst auch weiterhin immer gern im Ort als Mensch und Nachbarin. Unsere leider einzige öffentliche Veranstaltung war nun 2021 das Kunstwinkelfest Anfang September (wir haben hier und in den Medien berichtet!), wo wir uns mit einem Bücherflohmarkt beteiligt haben.Mit großem zeitlichen, finanziellem und nicht zuletzt körperlichem Aufwand war dies aber letztendlich sehr erfolgreich und hat auch riesigen Spaß gemacht. Von über 1000 Büchern, die uns größtenteils unsere Kunden zur Verfügung gestellt hatten, konnten wir ca. die Hälfte also über 500 Bücher in nur 5 Stunden verkaufen! Hiermit nochmals danke an alle, die mitgemacht haben! Wir haben die Gesamteinnahmen in Höhe von 535,50 Euro dem Tierheim Oeltzschau gespendet. Dort ist ja gerade in diesem Jahr sehr viel Arbeit und Hilfe notwendig.
Unser geliebter Hund Franklin- der bekannte gute Riecher- hat uns leider dieses Jahr nach über 13 wunderbaren gemeinsamen Jahren verlassen.