0341 / 350 480 55 info@markkleeberger-immobilien.de

Aktuelles

Rezepte nicht nur für Makler: Immobilienscout24- Forum in Dresden

Horst Lichter war Gast auf dem Forum des Marktführers der Immobilienvermarktung

Jedes Jahr organisiert Immobilienscout24 ein Forum in 8 deutschen Städten für seine Partner. Dies sind Profis aus der Immobilienbranche, die u.a. den Immobilienscout24 für die Vermarktung ihrer Objekte nutzen. Das ist nicht nur eine Pflichtveranstaltung der Branche, sondern auch jedes Mal ein Ereignis. Neben Kontakten mit Kollegen werden hier die neuesten Informationen rund um den Immobilienmarkt aufgezeigt und diskutiert.
Am 12.09.13 startete das Forum dieses Mal in Dresden. Mit einem Vortrag von Star- Koch und Entertainer Horst Lichter begann der Tag.
Doch was soll Horst Lichter in diesem Immobilienforum fragten sich die meisten der Anwesenden? Sympathisch und lustig wie aus dem Fernsehen bekannt erzählte Horst Lichter wohl eher in Kürze seine Lebensgeschichte. Diese war nicht immer von Erfolg und Glück geprägt. Lange Krankheit und holprige Wege auf der Erfolgsleiter sind diesem Mann nicht fremd. Wissen um ein Ziel im Leben und Mut haben ihn nicht zuletzt dort hingebracht wo und wie man ihn heute kennt und das sind wohl nach letzten Umfragen 97 % der Deutschen. Mit Kochen hat das allerdings schon lange nicht mehr nur zu tun. Berufsübergreifend sind auch in Dresden einige Rezepte fürs Leben und den Erfolg bei den Anwesenden hängen geblieben. Zu den wichtigsten Rezepten von Horst Lichter gehören wohl Ehrlichkeit, Fröhlichkeit und vor allem Authentizität. Echt sein und echt bleiben - das nimmt man ihm ab! „Jetzt kocht er auch noch“ heißt sein Programm, mit dem er die Menschen in den nächsten Monaten auf seiner Tour als Entertainer zum Lachen und Nachdenken bringen wird.
Ihre Sybille Lipp Markkleeberger Immobilien (Stadtjournal SEPT 2013)