0341 / 350 480 55 info@markkleeberger-immobilien.de

Aktuelles

BÜCHER- FLOHMARKT zum Kunstwinkelfest am 04.09.2021

Markkleeberger Immobilien veranstaltet Bücher-Flohmarkt mit Spende der Einnahmen :
2017 hieß es für Markkleeberger Immobilien: „Ab in die Mitte“. Sybille Lipp, Inhaberin der Firma Markkleeberger Immobilien, hatte sich damals nach 6 Jahren erfolgreicher Arbeit als Immobilienmaklerin vor Ort für den Umzug ins Markkleeberger Stadtzentrum entschieden.
Seither ist dieses Ladengeschäft eine Repräsentanz genau in der Mitte Markkleebergs und ein Treffpunkt für alle Fragen rund um das Thema Immobilien. „Neben der normalen professionellen Arbeit als Immobilienmakler beteiligen wir uns auch gern an Veranstaltungen, die das Leben der Markkleeberger bereichern und dazu zählt natürlich das jährliche Kunstwinkelfest“ so Frau Lipp.
„Zum 10 -jährigen Jubiläum 2021 haben wir daher schon mit der Weihnachtspost 2020 unsere Kundschaft zu unserem Bücher-Flohmarkt aufgerufen. Die Teilnahme war grandios und wir können zum Kunstwinkelfest mit einem erstaunlichen Bücher -Aufkommen antreten. Die Bücher werden zu 90% ist für 1 (EINEN!) EURO abgegeben. Wir haben neben alten und neuen Romanen, Krimis, Ratgebern für alles Mögliche, Reiseführern, Geschichte u.v.m. auch toll erhaltene Kinderbücher im Angebot. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie alles durch! Auch der Transport ist gesichert- es gibt Tragetaschen kostenfrei für die Bücherfans und Lesezeichen als Dankeschön!
An dieser Stelle nochmals DANKE an alle fürs Beisteuern der Bücher! Ich selbst lese gerne und freue mich sehr, daß die Bücher hoffentlich neue Leser finden, denn zum Wegschmeißen tun sie mir immer leid ganz abgesehen vom Umweltfaktor. Die Einnahmen werden wir auf jeden Fall für gute Zwecke spenden, die wir dann hier auch veröffentlichen. Also BITTE UNBEDINGT VORBEI KOMMEN! Unser Ladengeschäft befindet sich direkt am Kunstwinkel- Mosaik Rathaus-/ Ecke Südstraße!!