0341 / 350 480 55 info@markkleeberger-immobilien.de

Aktuelles

Weihnachtsgrüße vom Kunstwinkel 2019 - Buchlesung mit Jens Röseler

Das war der Plan: mit der direkten Lage am neuen Kunstwinkel Markkleeberg wollten wir diesen Gedanken aufgreifen und neben der Arbeit mit kleinen Events ein bißchen Kunst nach Markkleeberg bringen. Und so haben wir dieses Jahr als Premiere unsere Kunden und Freunde einen Tag vor Nikolaus zu einer Lesung eingeladen.
Der langjährige Radio-Moderator Jens Röseler las u.a. aus seinem Kult-Buch „Herr Ober, was hatten Sie in Mathe?“. Zu Pfefferkuchen und Glühwein tauchten wir alle 30 Jahre nach der Wende in die sehr spezielle Welt der DDR- Zuggastronomie ein. Voller Humor und Ironie aus der Sicht des wohl gemeinsten Kellners Europas offerierte uns Jens Röseler seine Erlebnisse und Werke, die man natürlich im Anschluß auch erwerben konnte. Sein neues Buch „Herr Ober geht auf Sendung“ ist gerade erschienen. Daß er alter Markkleeberger ist, davon schreibt er auch…
Danke nochmal allen fürs Kommen und die lieben Geschenke und Wünsche!!
Allen anderen wünschen wir natürlich auch dieses Jahr an dieser Stelle ein geruhsames Weihnachtsfest und bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen in Sachen Immobilienverkauf. Auch 2020 wollen wir Ihr/e Makler/in Nummer 1 vor Ort mit den besten Bewertungen und Empfehlungen bleiben!
Besuchen Sie uns bei allen Fragen rund ums Thema Immobilien am besten dienstags oder nach Terminvereinbarung am Kunstwinkel!