0341 / 350 480 55 info@markkleeberger-immobilien.de

Aktuelles

2020 zum 4. Mal Auszeichnung als Bellevue Best Property sowie Premiumpartner bei Immoscout24

Persönlich, regional und spezialisiert ist heute wieder in vielen Bereichen des Lebens oft die bessere Wahl. So arbeitet Sybille Lipp seit nunmehr 9 Jahren hier im Ort als regionale Immobilienmaklerin erfolgreich ohne Banken- oder Franchisehintergrund.
ARMING heißt das Erfolgskonzept: Farming (der Begriff kommt aus Amerika) - aber dahinter steckt ganz simpel das aufs Geschäftliche übertragene „BeAckern“ eines Gebietes und das mit Kraft, Herz und Verstand. Das war der Grundgedanke als Frau Lipp 2011 in Markkleeberg das immer noch im kleinen Team regional tätige Unternehmen Markkleeberger Immobilien gründete.
Dieses Konzept hat sich bis heute eindeutig für sie und vor allem auch für ihre Kunden bewährt. Frau Lipp läßt sich daher seit 2013 von echten Kunden d.h. Verkäufern/Vermietern sowie Interessenten bewerten. Alle Bewertungen findet man zusammen gefaßt auf dem Portal „Wer kennt den besten…“. Inzwischen sind das aktuell 130 Bewertungen und damit unangefochten Platz 1 in der Region.
Zum 8. Mal in Folge wurde sie auch deshalb 2020 wieder als Premium-Partner bei Immoscou24 ausgezeichnet. Geschäftsführer Dr. Thomas Schroeter von Immoscout24 schreibt dazu: „Premium-Partner sind Immobilienprofis mit besonders herausragenden Leistungen. Sie zeichnen sich durch Kontinuität, Seriosität, Professionalität und vor allem Qualität aus. Neben langjähriger Erfahrung, steht vor allem aber auch das Engagement für Sie, Eigentümer und Suchende, und Ihre Kundenbewertungen im Fokus. Wir vergeben unsere Auszeichnung nur an Immobilienprofis, die sich durch Ihre Professionalität deutlich vom Wettbewerb abheben.“
BELLEVUE - Europas größtes Immobilienmagazin zeichnet ebenfalls jährlich empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Bei der Vergabe der Auszeichnungen legt man hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service. Markkleeberger Immobilien konnte sich zum 4. Mal 2020 diese Auszeichnung holen. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobilien¬dienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch eine Jury bei und es ist nicht käuflich!
„Selbstverständlich freue ich mich über solche Auszeichnungen“ sagt Frau Lipp, „aber die größte Auszeichnung ist, wenn mich meine Kunden direkt an Freunde und Nachbarn weiter empfehlen. Dazu möchte ich mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei allen bedanken und stehe weiter gern als Maklerin vor Ort zur Verfügung! Mit bestem Wissen und Gewissen bin ich für meine Kunden da, auch wenn der „gute Riecher“ Franklin langsam in die Jahre kommt  “.
Stadtjournal MÄRZ 2020