0341 / 350 480 55 info@markkleeberger-immobilien.de

Aktuelles

Ab in die Mitte- Markkleeberger Immobilien ab sofort mit neuen Büro in der Rathausstraße 23

„Ab in die Mitte“ ist eigentlich das Motto der City-Offensive Sachsen 2017. Aber so entschied sich jetzt auch Sybille Lipp, Inhaberin der Firma Markkleeberger Immobilien nach 6 Jahren erfolgreicher Arbeit als Immobilienmaklerin im Ort für den Umzug ins Markkleeberger Stadtzentrum.
„Ihre Maklerin vor Ort bin ich seit jeher. Schon länger habe ich nach einem passenden Büro gesucht. Zwischen Einzelhändlern, Gastronomen und anderen Markkleeberger Dienstleistern habe ich mich nun für das Ladenlokal in der Rathausstraße 23 entschieden. Es soll eine Repräsentanz vor Ort genau in der Mitte Markkleebergs sein- Treffpunkt für alle Fragen rund um das Thema Immobilien.“
Farming ist und bleibt der Grundgedanke des kleinen Unternehmens, welches sich damit von den vielen Immobilienunternehmen im Großraum Leipzig abhebt. Farming (der Begriff kommt aus Amerika) - dahinter steckt ganz simpel das aufs Geschäftliche übertragene „BeAckern“ eines Gebietes und das mit Kraft, Herz und Verstand. Dieses Konzept hat sich bis heute eindeutig für das Team von Markkleeberger Immobilien und vor allem auch für die Kunden bewährt. Viele Auszeichnungen in der Branche hat Frau Lipp dafür in den letzten Jahren erhalten und die guten Bewertungen von Verkäufern, Käufern und Interessenten in den Internetportalen sprechen für sich. Im Branchenbuch des Immobilienscout24 läßt sich Frau Lipp seit 2013 von ihren Kunden d.h. Verkäufern/Vermietern sowie Immobilieninteressenten und Käufern bewerten und steht seither unangefochten auf Platz 1 in Markkleeberg. Zum 5. Mal wurde sie 2017 in Folge als Premium-Partner ausgezeichnet für hervorvorragendes Engagement, langjährige Erfahrung und höchste Kundenzufriedenheit. Man kennt hier halt den Markt und kann mit individuell abgestimmten Vermarktungsstrategien den maximal realistischen Wert einer Immobilie beim Verkauf erzielen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist dabei Voraussetzung. Menschlichkeit, Diskretion und persönlicher Kontakt auf gleicher Augenhöhe stehen im Vordergrund. Verkaufszeiten zwischen 4 Wochen und 3 Monaten sind meist die Regel. Die Interessentenliste ist groß und wächst täglich. Daher ist oft schon beim Erstgespräch mit dem Eigentümer klar, welche Käufer in Frage kommen könnten. Für dieses Erstgespräch hat Frau Lipp jetzt einen Immobiliensprechtag eingerichtet, wo sich jeder Eigentümer vollkommen unverbindlich über die Möglichkeiten und Modalitäten eines eventuellen Verkaufes seiner Immobilie beraten lassen kann. Von 9- 19 Uhr ist jeden Dienstag ab sofort Frau Lipp für Sie im neuen Büro vor Ort.
Selbstverständlich können auch andere Termine vereinbart werden. Einfach anrufen!
Doch nochmal zum Anfang: Markkleeberg beteiligt sich in diesem Jahr an der City- Offensive „Ab in die Mitte“ mit dem Projekt Am Kunstwinkel. Hier soll ein zentraler Punkt für alle Markkleeberger im Zentrum der Stadt mit Kunst und Erlebnissen geschaffen werden. Dafür ist auch Markkleeberger Immobilien Projektpate. Am 29. November werden die Gewinner in Plauen gekürt- es wäre schön, wenn Markkleeberg dabei wäre! Informationen im neuen Büro und bei der Stadt Markkleeberg.

Ihre Sybille Lipp Markkleeberger Immobilien (Stadtjournal OKT 2017)