0341 / 350 480 55 info@markkleeberger-immobilien.de

Angebot 156

Liebenswertes EINFAMILIENHAUS in gewachsener Siedlungslage

Beschreibung

verkauft in 6 Wochen März 2017
Referenz Verkäuferin Marion K:
Besten Dank für die wirklich schnelle Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie. Fachliche Kompetenz, professionelle und engagierte Beratung bei der Erfassung, Darstellung und Vermarktung der Immobilie sind nur einige Aspekte, die man unbedingt erwähnen muss. Frau Lipp war für mich stets eine persönliche Ratgeberin bei allen Fragen und Wünschen. Ich war überaus zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen.


Referenz Käufer
Sebastian B:
Wir möchten uns schon einmal auf diesem Wege für die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, werden wir sie gern weiter empfehlen. :-)

Details

  • Immobiliennummer 156
  • Stadt Markkleeberg Großstädteln
  • Stadtteil
  • Zimmer 5

Ich möchte weitere Informationen